[v.l.] Elaine Campbell [Betriebsleiterin N.U.B.], John Wilson, Ian Fitzpatrick, Peter Jantz, Geschäftsführer N.U.B. und STDS-Jantz, Patrick Deighan, Geschäftsführer N.U.B.

N.U.B. Engineering ehrt Mitarbeiter der ersten Stunde

Nach 32 Jahren in den Ruhestand und 25-jähriges Jubiläum für N.U.B.-Schweißer

Mit der Fusion der schottischen N.U.B. Engineering und der deutschen STDS-Jantz 2007wurden mehr als 30 Jahre Erfahrung und Wissen für Bohrtechnik für den Spezialtiefbau vereint. Mann der ersten Stunde bei N.U.B. Engineering ist Schweißer Ian Fitzpatrick. Er hat 1980 als erster Mitarbeiter bei dem schottischen Unternehmen als Schweißer angefangen und wurde jetzt feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Ich habe 32 Jahre bei N.U.B. gearbeitet und war von Anfang an dabei. So eine lange Zeit verbindet natürlich“, sagt Fitzpatrick. „Und ich wünsche allen Kollegen das Beste für die Zukunft und weiterhin so viel Erfolg wie in den letzten drei Jahrzehnten.“

Über ein besonderes Jubiläum durfte sich auch N.U.B.-Schweißer John Wilson freuen. Er verstärkt seit 1987 das Team der Spezialisten für Bohrtechnologie. Peter Jantz, Geschäftsführer bei N.U.B. und STDS-Jantz sowie Patrick Deighan, Geschäftsführer bei  N.U.B., überreichten ihm im Rahmen der Feier die traditionelle goldene Uhr zum 25. Betriebsjubiläum. „Wir danken Ian Fitzpatrick und John Wilson für ihren großen Einsatz. Unsere engagierten und erfahrenen Mitarbeiter sind eine unserer großen Stärken bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Lösungen von Bohrtechnik für den Spezialtiefbau“, betonte Patrick Deighan. Dem schloss sich Peter Jantz an: „Das N.U.B.-Team macht die hohe Qualität, Flexibilität und Termintreue für unsere Kunden möglich. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter.“ Auch für die Zukunft setzt N.U.B. weiterhin auf seine qualifizierten Fachkräfte, um Entwicklungen für alle Bereiche der Bohrtechnik und des Spezialtiefbaus weiter voranzutreiben.