danke_mike_en

Vielen Dank, Mike!

Nach 8 Jahren bei N.U.B Engineering tritt Mike Ranby, Verkäufer für Recycling-Lösungen, in den wohlverdienten Ruhestand.

Während seiner Zeit bei uns, stellte er den Kontakt zu vielen neuen Kunden her und betreute unsere langjährigen Kunden in einem Umkreis von mehreren hundert Kilometern. Mike sagte auf seiner Abschiedsfeier, dass er seine Zeit bei N.U.B. Engineering sehr genossen habe und allen Kollegen eine gesunde und erfolgreiche Zukunft wünsche.

Peter Jantz, Geschäftsführer von N.U.B Engineering und STDS-Jantz und Patrick Deighan, Geschäftsleiter von N.U.B Engineering, sowie die gesamte Belegschaft ehrten Mike während einem gemeinsamen Abschiedsessen. Hier wurden ihm feierlich eine kristallene Glaskaraffe und passenden Gläser mit eigener Gravur überreicht.

Wir danken Mike für seinen persönlichen Einsatz und sein hohes Engagement für das Unternehmen und wünschen ihm einen langen, verdienten Wohlstand.